Ne unbeantwortete FrAge^^ (AC Wild World)

Kann man bei ACWW baden gehen, ich habe gelesen, das es im Regenbogenland möglich ist.
Ich habe gehört, das es jetzt auch ein Schwimm-Outfit gibt, kann man tatsäöchlich damit schwimmen?
Bitte testet es, wenn ihr das Schwimm-Outfit seht KAUFEN!

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 21:06 von _Kikyo_

15 Antworten

Ich glaube nicht, das dass klappt... Ich kann es aber mal versuchen.Gibt es überhaubt ein Schwimm-Outfit?

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 21:12 von gelöschter User

Naja habe ich gehört^^

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:09 von _Kikyo_

es gibt KEIN Regenbogenland!

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Von wem?

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 21:15 von gelöschter User

Es gibt gar kein Regenbogenland!
Und es gibt nur eine Schwimmkappe und Schwimmpapier. Ich glaube nicht das man damit schwimmen kann. Steht nicht im Lösungsbiuch!

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 21:15 von gelöschter User

Ihr und euer Lösungsbuch!Wo bekommt man das überhaubt?

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 21:17 von gelöschter User

internet (amazon), büchrei ... kostet ca. 16€
und man kann NICHT scwimmen!
(es gibt kein regenbogenland)

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 21:19 von gelöschter User

Ahhhhhhhhhh. Sollte ich mir vielleicht auch mal besorgen. Morgen ist ja Flohmarkt,da werde ich so ein paar sachen schon Loswerden,umnd mehr Kohle kriegen.(Flohmarkt in wirklichkeit).

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 21:25 von gelöschter User

das ist echt nützlich!
manche sachen bei tipps und cheats sind nämlich falsch.

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

Ich benutz kein Lösungsbuch, weil ich sonst schon weiß wie was geht.^^

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 23:24 von Sp1n

gehst du in einen flohmahrt am kindergarten

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 08:11 von Katy10

Es gibt ein REGENBOGENLAND sorry aber meine Cousine is da, und ich besuche sie immer dort -,-
Dort ist alles Pilzartig, und da rennen auch Pelly und Peggy draußen rum.
Also nochmal für ganz blöde:
ES GIBT DAS REGENBOGENLAND >.<

Achso von meiner Cousine

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 09:54 von _Kikyo_

Wie kriegt man es, was muss man dafür machen?

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 11:10 von Marika12

Man es gibt KEIN REGENBOGENLAND.Du lügst uns alle an!
Sonst würden es viele haben und... es würde im Lösungsbuch stehen das,ich besitze

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 11:16 von lufel100

wie bekommt man das regenbogenland?WAS MACHT MAN DA GENAU?stell doch mal ein bild rein!ich glaub dir!

Antwort #15, 29. Juni 2009 um 16:57 von Katy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)