alpha spinne besiegen (sehr schwer) (Overlord 2)

in dem raum in den ecken sind zeichen wo man dann seine schergen hin stellt,in der mitte ist ein schalter wenn man sich auf den schalter stelt kommt dampf aus den wänden kommt. die spinne wird fersuchen euch davon abzuhalten denn schalter zu drücken ihr könnt sie mit den blumen bomben vertreiben.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 21:11 von boo_man

3 Antworten

irgendwas hast du da falsch verstanden?! Die Spinne wird angelockt von den Blumenbomben und du drückst den Schalter um sie auf den Rücken zu bevördern!

Lies dir später meinen Kurztipp durch, habe ihn gerade gepostet, sollte bald angenommen werden, da hab ich den Bosskampf auf schwer beschrieben!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 09:52 von LordVetinari

Kann ich bestätigen man muss die blumenbomben an einer anderen stelle platzieren sonst bewegt sich die spinne nicht, nacher muss man sich noch auf die leuchtenden steine stellen damit die spinne von der wan gepustet werden kann anschließend angreifen nach dem vierten mal war es bei mir geschafft!

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:41 von Pharao202000

wieso redet ihr soooo viel über diese spinne die ist doch vollllll einfach

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 15:13 von xXRANXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)