Umwelt (AC Wild World)

Man kann sich ja selber Outfits entwerfen und die draußen auf den Boden machen. Verschlechtert das die Umwelt ?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 21:32 von gelöschter User

8 Antworten

nein,ich glaube nicht.ich finde das verbessert die umwelt,weil nicht mehr so schnell unkraut nachwächst.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 21:36 von Camtolor

ja aber dafür liegt da sowas rum. aber ich glaub es verschlechtert sie nicht.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:40 von gelöschter User

Achso. Danke :)

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das verschlechtert sie schon. Ich hab gehört das wird als ,,Müll" angesehen.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 21:44 von Glurak-Lovergirl

ich dachte auch, dass das müll ist, aber als ich das früher mal geschrieben hab wurde ich von screep-zocka angemotzt weil er anderer meinung war -.-
er meinte das ist kein müll -.- jetzt weiß ich gar nichts mehr...

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 21:49 von gelöschter User

vielleicht war es auch nicht sceep-zocka, aber irgendwer hat das gesagt -.-

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 21:50 von gelöschter User

Nein ein Design wird nicht als Müll angesehen!

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 23:20 von Sp1n

Hallo fridolinfriendly!
Meine Antwort ist klar,
davon geht deine Umwelt nicht kaputt.
Die Designs verhindern, dass Unkraut wächst.
Und wenn du eine goldene Gießkanne willst, dann darfst du nur
16x 16 Felder auslegen den Rest musst du alleine machen

Mit freundlichen Grüßen Animal-Crossing-Besser-Wisser

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 08:44 von Animal-Crossing-Alles-Wisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)