Gefangen in Vault 87 (Fallout 3)

Ich brauch Hilfe, ich hab in Vault 87 grad das GEEK geholt und immer wenn ich jetzt in den ersten Raum in der Nähe vom Fundort komm, dort wo sich drei Gänge Kreuzen, fällt immer eine Blaue Bombe von der Decke, die alles in der Umgebung hochjagt, und es netamal was bringt, wenn man die Tür zu macht. Ich hab alle Computerterminals durchsucht komm aber nicht drauf, was man machen muss und kann nicht raus. Unter Komplettlösung steht dazu auch nix.

liegt das vielleicht daran, dass ich den Computer beim Eingang zum verstrahlten Tunnel nicht benutzt hab, bevor Fawkes das GEEK geholt hat? jetzt steht jedenfalls bei beiden Eingabemöglichkeiten "Fehler". aber das ist für Spiele ja nicht normal, dass man sowas machen kann, und nachher nicht mehr weiterkommt.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 21:29 von Katza

1 Antwort

die bombe ist ein blendgranate oder so ähnlich.das ist normal das man dann bewustlos wird.anschließend wacht man bei der Enklave auf.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 22:11 von bart_66

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)