ich komme nicht weiter bitte helft mir (Runescape)

also ich bin noch neu und habe grade die erste insel durchgemacht wo man alles erklärt bekommt und jetz komm ich auf der 2 insel nicht weiter :-(((
bitte sagt mir wo ich hin muss

Frage gestellt am 08. März 2008 um 18:17 von gelöschter User

8 Antworten

es gibt keine 2 insel

Antwort #1, 08. März 2008 um 18:24 von gelöschter User

du "musst" nichts machen in rs kann jeder selbst entscheiden was er machen will. aber fange doch mal an südlich vom schloss wo du bist erze abzubauen

Antwort #2, 08. März 2008 um 18:27 von Yuuzhangvong

kann man auch gg drachen oder so kämpfen?
und gibt es noch weitere inseln? oder länder oder so`?

Antwort #3, 08. März 2008 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ja es gibt städte wie varrpck oder falador aber ich denke mal für so einen neuen wie dir solltest du erst mal in lumbridge deine fertigkeiten trainieren kämpf gegen goblins oder bau erze ab fische koche hacke holz (wenn du member bist bau ein kanu und fahr damit :erst ab holzhacken 8 ) und wenn du richtig gut bist und denkst du kannst sehr viele gegner schlagen ungefähr stufe 40 dann geh ih die duell arena

Antwort #4, 08. März 2008 um 18:36 von gelöschter User

ich rate dir dein koch und fish lvl zu steigern
fish lvl: desto höher dein fish lvl desto bessere fische kannst du angeln und somit mehr hp (hit points) regenarieren ausnahme ist der anchovi er heilt nur 1

koch lvl: damit du andere sachen kochen kannst zb pizzen die dir eine menge arbeit beim nahkampf abnehmen damit mein ich jetzt das du nicht vor todesnot stehst . und ein hoches koch lvl das du nicht jedes 2 fleisch ...etc verbrennst sry für den langen beitrag ^^

Antwort #5, 09. März 2008 um 09:06 von shake1shake2

Drachen würd ich an deiner Stelle erst ab Level 70 killen (Gründrachen)
denn schon eine Atacke von Elvarag (Normaler DRache einziger Normaler) zieht dir deine Vollen Leben ab udn ohne Anti-Drachen
schild kannst du gleich Selbstmord begehn (geht zwar net wirkilch
aber war nur ne Metapher)

Antwort #6, 11. März 2008 um 16:57 von Yaden1

wo gibt es andere drachen?

Antwort #7, 11. März 2008 um 20:10 von MagnusTide

taverley dungeon, lava labyrinth, östlich von clankampfarena

Antwort #8, 12. März 2008 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)