Klone?^^ (Oblivion)

Hei ich hab n video gsehn wo einer so 20 von diesen Bewunderer gekillt hat-deshalb wollt ich fragn obs nen cheat gibt mit dem man leute klonen kann? bitte ne schnelle antwort :D

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 22:05 von Thorongil

8 Antworten

Ja, gibt es...

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 22:14 von SaD-82

ähm ja würd auch gern wissn wie der lautet...?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 09:07 von Thorongil

Ach...das wollte Du also auch wissen...
Gut:

1.
Klicke, wenn Du in der Konsole bist, jemanden an...oder:
Gib ein:
prid x
x = RefID Deines Gewünschten Zieles (Du solltest natürlich die RefID kennen...)
Und jetzt:

2.
createfullactorcopy

Du kannst Dich auch selber klonen:
Player.createfullactorcopy

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 09:38 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx (:

also ham diese klone die gleichn eigenschaften wie ihre duplikate...theoretisch könnte ich ja dann einen Npc klonen, der mich begleitet (z. B. einen Ritter der Neun) der wird mir ja dann auch folgen weil ich ja beim "original" schon eingestellt habe,dass er mir folgen soll..oder?

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 09:40 von Thorongil

Ja...genau dieselben Eigenschaften.
Deswegen solltest Du auch aufpassen, wenn Du Dich selber klonst,da Du, wenn Du Dich selber tötest und zu diesem Zeitpunkt in Gilden Mitglied bist, aus der Gilde hinausgeworfen wirst...da Du ein Mitglied getötet hast (nämlich Dich).
Also Vorsicht: kein Selbstmord ;)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 10:00 von SaD-82

naja die selben eigenschaften ham se ned wirklich...sie stehn nur in der landschaft herum ^^

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 17:34 von Thorongil

Normalerweise nicht...

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 17:59 von SaD-82

egal man kann sie td schön in die luft sprengen xD

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 20:10 von Thorongil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link