Wie komm ich in den Spinnengöttinnen Tempel (Overlord 2)

Hy komm momentan nicht weiter habe die beiden schlüssel geholt die ich besorgen musste damit sich die brücke zum Tempel bildet Die brücke hatte sich dann zum teil gebildet aber rüber komm ich trotzdem nicht kann ja leider nicht springen find leider auch kein zusätzlichen schalter hab schon alles abgesucht vielleicht kann mir ja wer helfen

mfg Pharao

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 22:34 von Pharao202000

3 Antworten

Wenn du beide Schlüssen (Rot und Blau) in die richtigen verankerungen gesteckt hast, sollte sich die Brücke ganz bilden!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 09:50 von LordVetinari

Danke habe es schon hinbekommen mann muss zuerst den blauen stein danach den roten sonst funktioniert das nicht

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 10:34 von Pharao202000

unsinn die reihenfolge ist egal wenn mann den roten stein auf die rote platte stellst fahren die teil der brücke hoch dann den stein für das hintere tor verwenden und blauen holen dada fertig

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 02:18 von shibulski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link