Akne ?! (Sims 2)

Hallo!
Ich habe eine frage, und zwar:
Wie können Teenager Akne bekommen? und wie kriegt man sie wieder weg?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 22:55 von ChrisFufu4

8 Antworten

Hast die hässlichen Mitesser entdeckt? Kannst es ja mal am Spiegel mit Aknecreme versuchen, doch sie hat bei mir nicht gewirkt. Geht aber mit dem nächsten Lebensabschnitt fort. :D

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 05:58 von Abiszett

wenn du es 3mal odeer so am tag drauf tust dann geht das bestimmt weg (war bei mir auch so)

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 07:33 von FrageMausi

Aber wie oder wodurch kriegt man die denn überhaupt oO

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 11:20 von ChrisFufu4

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Was sind Akne überhaupt ?

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 13:59 von gelöschter User

Akne ist eine Krankheit, die überall Pickel sprießen lässt. Tritt auf, wenn bestimmte Hormone auf den Krankheitserreger treffen (und die hat jeder). Und im Grunde hat fast jeder im Jugendalter die Akne mal gehabt (Hormonhaushalt verändert sich), mit unterschiedlicher Länge. An sich ist die nicht gefährlich, sondern sieht nur blöd aus.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 02:03 von Abiszett

MAAN >O< ich will doch nur wissen wie man in sims die akne kriegt! mehr nicht >_______<

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 12:37 von ChrisFufu4

Ich bin nur auf deine 2. Frage eingegangen und das geht aus dem Text wunderbar hervor. Die Akne kommt beim Teenie genau wie im realen Leben einfach von selbst.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 14:22 von Abiszett

Akne kommt irgendwann einfach mal.Bei Mädchen UND bei Jungen.Akne bekommst du weg wenn du auf den Spiegel drückst und sie halt regelmäßig verwendest.

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 16:33 von Sveniic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)