Ist das Spiel Cool oder Schrott (WoW Lich King)

siehe oben

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 23:09 von Diego1

8 Antworten

coooooooooooooooooooool auf jednfall du kannst fast alles machen was du willst

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 09:28 von gow231

das spiel is große klasse 1+
und es wird nie langweilig garantiert

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:19 von nfs_freak_991

Schrott es hat den Größten Suchtfaktor und es gibt sogar Kliniken die sich auf WoW Suchtis spezialisert haben. Meine Freunde haben damit angefengan und dann hab ich mir neue gesucht

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 16:50 von MickaaaCloneMe

Das Spiel ist Super, doch es gibt immer wieder Leute die WOW einfach hassen weils WOW ist. Wenn du dich im Griff hast, macht es auf keinen Fall süchtig..

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 10:58 von Battlefield1993

Das habn meine Freunde auch gesagt und ich weiß wie es geendet hat. Ewig streit mit den Eltern weil sie zu viel Zocken. Deb ganzen Tag nur in der Bude hocken und zocken. Ich Persönlich finde wenn man WoW spielt dann nur auf Privaten Servern das diese kein Geld kosten und so man auch nicht so viel Spielen muss.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 15:03 von MickaaaCloneMe

Hey Diego das spiel is Klasse am anfang is es naja weil nach 60 lvl hängts dir zum hals raus aba wen du die phase überwunden has,has und es auf 71+ zugeht dan macht es richtg fun und mit 80 wirds am geilsten und wen du alles mit deim char ereicht hast machst du dir n neuen oda Blizz bringt was neues raus! also wird NIE langwielig!

MfG okokok

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 19:17 von okokok

hey mikaaa! blos weil deine freunde suchtig sind heist es noch nich das alle suchtig sind. das spiel is ober geil und die eltern konnen eine accountsonstwas machen damit die kinder nur 2-3stunden spielen. also ich bin 12 und spiele 1stunde am tag und am wochenende 2-3. unzwar OHNE elterliche freigabe

ich wurde das spiel jedem empfehlen. jeder mag es irgendwie doch. die leute die es nich zugeben wollen mogen es am meisten

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 20:16 von Achilles4

ich zum beispiel spiele in der woche gar nich aber dafür am wochenende ein bisschen mehr und süchtig bin ich nich davon (sagen auch andere^^) seit dem ich ein paar schulprobleme hatte (bin jez 12) kann ich nur noch wochenende spielen. aber das macht mir nix aus und schulprobleme hab ich auch keine mehr (fast keine^^)

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 10:23 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)