Team emphelung (Pokemon Platin)

will ein team aus drachen pokemon erstellen welche sind die besten

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 23:13 von dhg345

10 Antworten

Palkia,Glurak,Dialga,lugia,Ho-oh und Gordon das sind die besten Drachen Grodon ist zwa boden de kann man echt entfehlen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 07:24 von Taus

Hier ein reines Drachenteam ohne Legis:

Dragoran:
Donnerschlag
Fliegen
Nassschweif
Drachenstoß

Libelldra:
Knirscher
Erdbeben
Drachenklaue
Flammmenwurf

Seedraking:
Surfer
Lake
Drachenpuls
Regentanz

Brutalanda:
Knirscher
Drachenklaue
Fliegen
Erdbeben

Knakrack:
Erdbeben
Drachenstoß
Sandsturm
Doppelteam

Altaria:
Drachenpuls
Fliegen
Erdbeben
Eisstrahl

Das ist ein Drachen-Team, das ich empfehlen würde. Am besten finde ich Knakrack und, da er aufgrund seiner Kombo von Sandsturm/Doppelteam/Sandschleier sehr schwer zu treffen ist.

Ich hab keine Legis genommen, weil ich nie einen Legi trainieren würde. Sie dürfen meistens nicht an der Kampfzone teilnehmen. Es gibt zwar ein paar ausnahmen, aber ich kämpf lieber mit normalen Pokemon.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 08:36 von Ultra-Super-Yoshi

Da hat sich ein "und" zuviel eingeschlichen... Wer´s findet darf´s behalten. XD

Es grüßt der Spendable Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 08:38 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nach Knackrack

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 08:46 von gelöschter User

RICHTIG! Und wir haben einen einen Gewinner. Übermitteln sie uns ihre Kontodaten, damit wir den Preis auszahlen können.

Die Ultra-Super-Yoshi-Gewinnspielzentrale gratuliert ihnen!

Das "und" dürfen sie nach wie vor behalten.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 08:47 von Ultra-Super-Yoshi

Bei einem Drachenteam kommt auch gut Rayquaza an ;)

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 09:24 von blaubluter

Rayquaza ist doch ein Legi und ich trainier auch nich gern legis die einzige ausnahme mach ich bei Haupgeschichten pokemons also das einzige legi in meinem Team is Giratina

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 09:37 von ShadowDarkrai

du kannst auch latios oder latias reinstellen

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 10:15 von Lanto

ich hätte Rayquaza lvl 100 aufer smaragd

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 10:24 von blaubluter

Ich find Legis nicht gut, weil sie nicht in der kampfzone teilnehmen dürfen. Das betrifft zwar nicht alle, aber für die Story würde ich nicht mal die trainieren.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 20:26 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)