schnell leveln am anfang (FF 12)

hallo, wollt mal gerne wissen, welche monster viel EP rausrücken. ich bin lvl4 und bald lvl5, aber bei mir dauert das jedes mal bald ne stunde, bis ich ein level habe, also zumindest jetzt gerade. ich bekomm von den hyänen (giza-ebene) und wölfen/kaktoren (westwüste/ostwüste) immer nur zw. 7-12 EP und das ist viel zu wenig. kennt da jemand nen guten trick oder hat jemand tipps oder muss ich geduld haben? schonmal danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 23:50 von dome2112

4 Antworten

In der ostwüste dalmascas da sind am süd ufer immer 2 killerfische die bringen 197 EP weist du wo das ist das süd ufer da must du durch das wüstenlyberind gehen da gehts weiter da müstest du das denn sehen viel spass :D

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 00:10 von schwert111

Ach ja und noch was! du soltest dir in Nalnina oder so das eisenschwert am waffenstand holen dann ziest du so mit ein schlag 70-90 ab und bronzegüras wegen der abwer aber du must erst die lezenzen ausfüllen von eisenschwert erst die für 15 und danach die für 25 nochmals viel spass :D

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 00:17 von schwert111

Phönixfeder auf Darstia. Levelt aus dem Stand von Level 1-6 auf. Von 5 vielleicht bis 8. Achte darauf die Zone zu verlassen bevor die EP und LP angezeigt werden, dann kannst du ihn gleich nochmal besiegen. Langsamste Kampfgeschwindigkeit solltest du auch reinmachen, sonst macht er seinen Negrum-Zauber zu schnell.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:18 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok danke, ab dem zeitpunkt, wo ich die kanalisation betrat, gings leichter. jetzt in der wolkenstadt/himmelstadt bereiten mir die skelette mit ca. 100 EP ne große freude =D.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 00:08 von dome2112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)