Hab n Problem (Metin 2)

Bin n Mental Krieger und auf lvl 22 wo kann ich am besten lvln?
Wie komme ich schnell an Yang und wie dropp ich pm`s?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 06:39 von titan04

7 Antworten

Lvln kannst du z. B. in map2, da kann man auch gute Sachen droppen. Bin mir aber net sicher, ob Lv 22 dafür stark genug ist. Musst man gucken...

Und zu den PM's, die droppt man in den Affendungeons (AD). Der leichte AD, in den du gehen solltest, ist in map2 (Portal). Die PM's sind aber sehr selten (bei einem hohen Lv kann das paar Stunden dauern, bis du eine hast). Also um die droppen ist Lv 23-26 am besten.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 08:35 von gelöschter User

ich hätte an deiner stelle mit deinem lvl pms droppen gehen^^

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:15 von lombex5

Ich schaff die affen noch nicht so ganz. Ich halte nur durch mein SK durch.Naja. Da muss ich wohl noch n bischen lvln gehn..

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 15:10 von titan04

welche waffe hast du ps welcer server ? und reich

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 15:09 von lombex5

Ich hab Breitschwert+6
Der server ist der untere der mit "L" anfängt da wo so viele y`S drin sind.Das müsste der untere sein.
Blaues Reich

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 15:21 von titan04

lykanthra oder lesanya ? (wenn du mich besuchen willst lykanthra gelbes reich bin lvl 37 mentalo ^^)

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 15:20 von lombex5

Ja genau lykanthra ist der server^^
Ok ich komm vorbei.^^ Wo treffen wir uns wie heißt du?^^

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 15:33 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)