immmer noch stufe 5 ; ( (Viva Pinata)

hii ich bin immer noch stufe 5 ich weiß aber nicht was ich machen soll ich will ja verkuppeln aber da steht immer zu viele pinatas im garten das kann eig. nicht sein weil ich habe nur 5 könnt ihr mir helfn schnell auf stufe 6 zu kommen?

ThX im vorraus

Eure Dragonja

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 07:01 von Dragonja

3 Antworten

wenn dein briefkasten noch nich voll is dann schick dir einfach die pinatas die du nich verkuppeln willst in einer kiste selber auf den spielstand.das funktioniert bestimmt aber probier es erst noch mal so aus vielleicht können die pinatas auch nur ihre behausung nicht erreichen und du musst den eingang "frei legen" wenn du weißt was ich meine.
ich hoffe ich helf dir damit

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 08:10 von PartyAnimalNata

vielen dank

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 08:24 von Dragonja

wenn das nicht geht, verkauf einfach ein paar behausungen die du nicht brauchst und dann kannst du auch wieder mehr pinatas im garten haben, und wenn du alle verkuppelt hast, probiers mal mit den varianten
; ]

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 15:50 von princess__peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)