Wo sind Dialga und Palkia? (Pokemon Platin)

Ich bin Gerade Champ geworden.(poke liga und chyntia besiegt)
und bin zur speersäule gegangen aber dialga u.palkia waren nicht da.und auch kein portal oder so...
wo sind die beiden?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 08:08 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst glaub ich erst den Natzionalen pokedex haben .

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 08:23 von jsgadufutdsfpoke

und wie bekommt man den?lass mich raten alle pokemon in sinnoh sehen?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 08:24 von gelöschter User

Du musst dahin, wo auf der Kraterbergmitte der Schnee liegt. Dort gibt es ja mehrere Eingänge, einer führt zu einem Höhlensee. Surfe mit Surfer über den See zum Wasserfall und erklimme ihn mit Kaskade. Ihm Raum oben erhältst du den Adamant-Orb und den Weiß-Orb und eine Steintafel, die ist aber nicht wichtig. Dann geh zu Cynthias Oma und rede mit ihr. Sie erklärt, das Dialga und Palkia mit den Orbs zusammenhängen. Begib dich nun zurück zur Speersäule und gehe zum hinteren Ende. dort ist ein Blaues Portal, das du nasprechen musst. Jetzt kannst du gegen Dialga kämpfen. Wenn du das gemacht hast, verlasse die Speersäule wieder und betritt sie erneut, um im Lila Portal gegen Palkia zu kämpfen.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 08:23 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du brauchst keinen National-Dex. Dialga und Palkia gehören ja auch in den Sinnoh-Dex, weshalb sie vorher auftauchen.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 08:25 von Ultra-Super-Yoshi

achso ja man braucht ja keinen Natzionalen dex sry

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 08:30 von jsgadufutdsfpoke

danke.jetzt bin ich UMSONST da hoch gegangen.wo ist die steintafel in diesem raum?ich habe die zwi orbs aber keine steintafen erhalten.

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 08:32 von gelöschter User

welche steintafel

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 08:42 von jsgadufutdsfpoke

Auf dem Stein in der Mitte liegt die Steintafel. Braucht man echt den N-Dex?

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 08:40 von Ultra-Super-Yoshi

nein der gehört dazu(Palkia und dialga) gehören dazu zum sinnoh dex.

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 08:51 von jsgadufutdsfpoke

Jetzt weiss ich es genau: Du musst Champ sein- Den Nationaldex brauchst du aber nicht!

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 20:36 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)