Ambrosia und Frucht des Lebens (Sims 3)

Also, wie ich Ambrosia zubereiten muss ist in der Theorie vollkommen klar, meine Sims haben beide Angeln, Gärtnern und Kochen auf 10, den Fisch des Grauens haben sie mindestens 20 mal im Inventar, aber wie krieg ich die Frucht des Lebens? Ich habe zwar 3 Pflanzen des Lebens in meinem Garten, aber sobald ich da was ernten kann, sammeln meine Sims keine Früchte, sondern stecken sich einfach nur die Pflanze an sich wieder ins Inventar, sodass ich die dann wieder anpflanzen kann und das geht dann immer so weiter. Muss ich das Ding mit irgendetwas speziellem düngen, damit ich die frucht des Lebens ernten kann oder vorher irgendeine bestimmte Aufgabe erfüllen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 08:50 von MorgenRotsLicht

3 Antworten

blume des lebens is die die du hast und das ist eine pflanze und die frucht des lebens-pflanze is auch wieder ne andre und die bekommt mann soweit ich weiß durch einen unbekannten samen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 12:14 von Manuu12

Oder man bekommt sie wenn man Gelegenheiten ergriffen hat.
Ich habe 10 Sehr Gute Früchte beim Imbiss abliefern sollen. Dafür habe ich dann Samen bekommen (Flammenfrucht und Blume des Lebens) =)

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 15:09 von Toastgeraet

Auf dem Friedhof steht eine blume des lebens oder so und da kann man diese pflücken und zuhause anpflanzen. Dann nach einigen tagen pflege kann man die Frucht des lebens ernten

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 21:03 von Pogoelse

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)