Na toll, ... Jetzt reichts! (Naruto - Ninja Revolution 2)

Man ey was ist denn das? Ich habe alle Charktere außer U.N.S. Naruto, erweckte Hinata und die 2. Form von Sasuke! Kann mir einer sagen wie ich diese Charaktere schnell bekommen kann?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 09:07 von DarkZane99

7 Antworten

sorry aber du kriegst Wacht Hinata mit 650 Kämpfen, U.N.S Naruto mit 700 Kämpfen und Sasuke 2.Form mit 750 Kämpfen. so habe ich sie jedenfalls bekommen. wenn du ferien hast dann kannst du es ja so machen das ein freund von dir bei dir pennt so drei tage. denn nämlich so habe ich schon die Hälfte von den Kämpfern bekommen die man sich freizocken muss. (wir haben auch fast die ganzen nächte durchgezogt). aber irgendwie hats auch immer mehr spaßgemacht.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 10:08 von gelöschter User

Ej weißt du vielleicht wo man gucken kann, wie viele Kämpfe man schon gemacht hat?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 10:29 von DarkZane99

jo klar! also als erstes musst so 30-60 Kämpfe machen (wie viele Kämpfe du machen musst weiß ich nicht mehr genau). und bis dahin kriegst du erstmal zwei kämpfer und eine sogenannte "Ninjakarte". mit dieser karte kannst du z.b. lesen wie viele kämpfe du schon gemacht hast oder wie viel % du im story-modus geschaft hast. wenn du bei diesen spiel bei "charaktere" guckst siehst du wie viele kämpfe du machen musst um irgendeienen neuen kämpfer freizuspielen. aber du musst wiederrum immer 50 kämpfe abziehen um den jeweiliegen kämpfer freizuspielen.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

Ich habe mir diese Ninjakarte mal angeguckt, aber da steht nichts von Charaktere oder wie viele Kämpfe man braucht.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 19:02 von DarkZane99

nein das steht da nicht da steht nur wie viele kämpfe du erledigt hast. wenn die entwickler in diese karte reinschreiben würde wären sie auch ganzschön dumm denn dann hat man doch ncht mehr so viel spaß mehr am spiel denn sonst wüsste man ja sofort was man machen muss um denjeniegen zu kriegen den man brauch.
sry bei antwort 3 meinte wenn du auf dieser website bei "charaktere" gucken. und dort wiederrum 50 kämpfe abziehen um den jeweiliegen kämpfer freizuspielen.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 12:33 von gelöschter User

Achso na ja die 2. Form von Sasuke habe ich schon und die erwachte Hinata auch nur Naruto fehlt noch.

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 06:55 von DarkZane99

dann mal viel spaß beim zocken

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)