madd dogg (GTA San Andreas)

wie macht man die madd dogg mission (las venturas)?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 09:07 von Pokemon-Ranger

15 Antworten

Du musst mit einem Truck, der bei dir in der Nähe steht, Madd Dog auffangen. Er will nämlich von einem Dach runterspringen.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 09:35 von gelöschter User

ich glaub bei ihm springt er gleich am Anfang runter.


sorry, das ist ein Bug, musst das Spiel von vorne machen

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:40 von xenomorph

ja zu viel cheaten ist ungesund

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 12:51 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 15:10 von Pokemon-Ranger

Das hat nix mit cheaten zu tun

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 21:53 von CrIzzY

o mann, das hat NICHTS mit den Cheats zu tun

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 23:05 von xenomorph

doch hat es

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 22:25 von Kratos94

Nein, das hat es nicht. Wieso hab ich denn das Spiel durchgemacht, TROTZ EXESSIVEN CHEATEN?!
Ich hab mehrere tausend Cheats benutzt, um mal zu testen, ob das wirklich daran liegt. Ich hab das bei der PLATINUM UND bei der NORMALEN Version benutzt. Bei beiden lief A-L-L-E-S
G-A-N-Z _ N-O-R-M-A-L _ A-B! ! !
Wenn dir selbst das als Beweis nicht reicht, dann komm DU erst mal mit Beweisen zurück! Oder seh es endlich ein!

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 09:59 von gelöschter User

Naja ich hab gecheatet -> Madd Dogg springt
Spielstand ohne cheats -> Madd Dogg springt nicht

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 10:51 von Kratos94

Ich hab gecheatet --> Madd Dogg springt NICHT

Ich hab nicht gecheatet ---> Madd Dogg springt auch NICHT

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 10:56 von gelöschter User

Wann kapiert ihr endlich das das ein BUG ist.
DAS HAT ABSOLUT NICHTS MIT CHEATS ZU TUN !
Ich habe über tausend Cheats benutzt und er ist trotzdem NICHT gesprungen.

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 19:26 von CrIzzY

ich hab ne millionen cheats benutzt folge:

madd dogg springt n-i-c-h-t zum mitschreiben nicht

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 22:22 von Zocktester

puuuuuuuuuuhhhhhhhhhh da bin echt ehrleichtert thx an alle für eure antworten!

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 19:50 von gelöschter User

also bei mir ist er beim ersten mal gleich vom Dach gesprungen und beim zweiten versuch ist die Missi ganz normal abgelaufen!


...und ich hab bei diesem Spielstand gecheatet!

d.h. es KANN mal vorkommen das er gleich springt, aber probier es einfach mal ein paar mal aus, ich bin mir sicher er wird nicht immer gleich runterspringen!

Antwort #14, 12. Juli 2009 um 14:57 von Jayhannik

Wenn er gleich am Anfang springt ist das ein Fehler des Spiels,mir geht es gerade genauso und mich treibt es in den Wahnsinn.Kann mann da irgendetwas gegen machen?(Ich habe es jetzt zum 34. mal verucht).

Antwort #15, 25. August 2013 um 16:36 von Real_Rox_Artist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)