Aoe Knight Build? (Flyff)

hallo leute
ich wollte fragen wie man einen aoe knight stattet
ich hab gehört str:xx sta:120-170 dex:15 und int:15 wäre voll gut
stimmt das?
thx in vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 09:07 von gelöschter User

3 Antworten

Du kannst ihn auf 4 verschiedene Weisen statten: Pure STA (kannst du dir denken^^), Full STA (30-50 STR, den Rest STA),
Hybrid (alles gleichmäßig verteilt, du kannst aber auch um die 100 STA Punkte und den Rest STR)und Full STR (40-50 STA und den Rest STR). Ich empfehle dir entweder den Pure STA oder Full STA build, da du sonst kaum Monster mitnehmen kannst.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 09:31 von helidreho567

aber ich hab bei den ingamers.de bei aoe knight gelesen dass dieser build gut wäre udn die anderen waren auch dafür

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 14:06 von gelöschter User

Ich finde den Build nicht so toll, das ist fast Hybrid und meiner Meinung sind Hybrid Builds Müll, da man sich entscheiden sollte: Entweder viel DMG austeilen oder viel aushalten. Ne Mitte gibts da für mich nich^^

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 14:57 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link