riesenkrabbe,riesen nirenwurz (Oblivion)

wo kann man die rießen krabbe finden und wo ist der nirenwurz?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 09:44 von jeff_hard

23 Antworten

1.
Grünmet-Höhle
2.
Überall am Wasser

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 10:03 von SaD-82

Zu 2.:
Zwischen Skingrad und Kvatch

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 10:12 von SaD-82

Nirnwurz findet man hauptsächlich in der Nähe von Wasser und in Höhlen !

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Den Riesennirnwurz aber nur zwischen Skingrad und Kvatch...
Frage beachten ;)

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 10:51 von SaD-82

Welchen Riesennirnwurz denn ?

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 20:50 von gelöschter User

Schaue einfach einmal zwischen Skingrad und Kvatch nach ;)

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 20:53 von SaD-82

ja da is son kleiner teich nahe dem schrein wie der heißt weiß ich leider jetz nicht naja es gibt nur ein schrein zwischen den städten is aber nicht besonders außer die größe sonst is alles gleich

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 03:41 von Robb

Richtig...
Es ist einfach nur ein Riesennirnwurz (es gibt 4 davon).

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 10:12 von SaD-82

ja toll für den Riesennirnwurz, der bringt doch auch nur 1mal Nirnwurz, wenn man ihn erntet und der dumme Alchemist will doch erst 10, dann 20, dann 30 usw... was bringt einem dann der Riesennirnwurz ?

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 10:28 von gelöschter User

Was bringt einem Oblivion?
Dumme Frage...

Was bringt die Riesenkrabbe?
Dumme Frage...

Was bringt einem die Kleidung im Spiel?
Dumme Frage...

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 11:43 von SaD-82

Oblivion bringt einem Spass, die Riesenkrabbe skillt deine Attribute und mit Kleidung hat man einen besseren Rüstungsschutz xD^^

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 15:20 von gelöschter User

1.
Nicht jedem macht Oblivion Spaß
2.
Seit wann skillt es Deine Attribute in meßbarer Höhe, wenn Du eine Schlammkrabbe tötest? Ein Schlag und sie ist tot...
3.
Kleidung bietet KEINEN Rüstungsschutz...


Also sind diese drei Fragen von mir genauso dämlich, wie die Frage, was einem Riesennirnwurz bringt...

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 15:23 von SaD-82

genau mich regt es auf andauerd diese tore zu schließen und ihr mit euer RIESEN es gibt auch einen riesen schlachtfisch für welche die so besässen sind solche riesen zu finden und kleider sind langweilich was hat mann dafon wenn es schwäre u. leichte rüstungen gibt

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 17:00 von Robb

1. Wenn Oblivion keinen Spaß machen würd, dann hätte man es sich nicht gekauft ...
2. Nicht in messbarer Höhe, aber Kleinvieh macht auch Mist ...
3. Selbst wenn nicht, dann sieht man MIT Kleidung immer noch besser aus als vorher

Antwort #14, 29. Juni 2009 um 13:57 von gelöschter User

wenns kein spaß macht wiso spielst es dann

Antwort #15, 29. Juni 2009 um 19:12 von jeff_hard

genau jeff ^^

Antwort #16, 30. Juni 2009 um 08:13 von gelöschter User

Jetzt muß ich mal zurückfragen:
Versteht Ihr deutsch?

Antwort #17, 30. Juni 2009 um 11:48 von SaD-82

Hallo die Tore könnt ihr nicht lesen or was. Na türlich macht mir Oblivion spaß, aber diese Tore regten mich andauernt auf wo ich noch im Hauptquest war! Oder könnt ihr Oblivion nicht von Tamriel unter scheiden!

Antwort #18, 30. Juni 2009 um 20:38 von Robb

Ja ich versteh Deutsch ... aber anscheinend ist es um dein logisches Denkvermögen weniger gut bestellt ...
@ Robb :Ja also hab ich doch Recht, The Elder Scrolls 4 : Oblivion macht doch Spaß, wenn du den Produktnamen von der Welt unterscheiden könntest ^^

Antwort #19, 01. Juli 2009 um 12:47 von gelöschter User

Ja aber es gibt 2 Welten im Spiel einmal Oblivion und Tamriel für welche die das nicht unterscheiden können. ^^

Antwort #20, 01. Juli 2009 um 14:48 von Robb

Anscheinend kannst du nicht den Produktnamen von der gleichnamigen Spielwelt und em eigenen Fantasyland uznterscheiden... Vermeide bitte weitere unqualifizierte Kommntare

LG

your_friend

Antwort #21, 03. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

Ja is ja alles schön und gut du kannst soviel sagen wie du willst. Is mir egal wenn bei dir alle 2 Welten Oblivion heißen dann is das dein Problem. Und wenn du mal (im) Spiel aufpassen würdest dann weißt du was Oblivion ist.

Antwort #22, 03. Juli 2009 um 20:04 von Robb

das geht ma am orsch i krig an dauernd e-mail von dieser trage

Antwort #23, 04. Juli 2009 um 09:22 von jeff_hard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)