amaluras liebesgeschichte (Panfu)

kann mir einer sagen wo der steinpandakopf is un was ich in der bücherei machen soll und wo die bücherrei is thanks im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 09:44 von chiller_123

3 Antworten

also erstmal musst du mit dem kaptain im alten hafen sprechen dem musst du dann ein cafe bringen das findest du im kiosk dann musst du uhm seine angel bringen die findest du im geschenkeladen dann sagt er dir das du zur bücherei musst die bücherei ist in der eisdiele link in dem großen tor dann musst du auf die statue von dem regal mit den büchern klicken und schon hast du den pandakopf gefunden

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 12:06 von autofriek

ich bin da noch ganet ich hab mit dem am strand gesprochen der hat gesagt ich soll in die bibliothek und was suchen aba ich find nix ich kann dem noch ganet en kafee bringn

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 15:04 von chiller_123

du sollst dann glaub ich auf das buch da klicken (auf die schatzkarte in der bücherei) sie steht auf eines der tische und danach musst du das machen was ich dir gesagt habe

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:29 von autofriek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)