Fähigkeitspunkte (Ultimate Ninja 2)

Hi Leut, kann mir bitte jemand sagen, wie ich schnell an Fähigkaeitspunkte komme? Hab echt kein bock alles mit dem Story-Modus zu erspielen.

Danke euch schon einmal im Vorraus

mfg hippo

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 09:48 von hippo

4 Antworten

wenn du alle Charaktre haben willst cheate doch

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:22 von gelöschter User

die charaktere hab ich ja schon alle ich will sie nur aufpuschen mit geschwindigkeit und so.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 22:17 von hippo

mach freie missionen.drück immer weiter bis du bei einer mission mindestens 100 Punkte bekommst.wenn du das ein paar mal machst dann wirds klappen!^^

hoffe konnte dir helfen!

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 17:30 von BurstTenkaichi13

würd ich nich machen.
ich mache eine mission die heisst "verbotenes jutsu" oder so.
jedenfalls triffst du dich da immer mit orochimaru in tanzaku und sollst dann ihn in 60 runden und im schwerelosem zustand kämpfen. is sau leicht und gibt 160 punkte.(is bei a oder b missis).
aba mit freier kampf hat bursttenkaichi recht. manchmal kommen da sogar missis mit 206 punkten(sind aba sehr schwer)find ich aba zu aufwendig so lange zu warten bis du so eine erwischt

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)