Egg Käfig? (Flyff)

Hi Leute ich habe mal wieder eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen einem Egg und einem Egg käfig? Und wie viel ist ein Egg Käfig wert?
Und wie kann man die exp von einem Egg oder Egg Käfig hochbekommen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 10:14 von babelonia97

2 Antworten

Ein Egg ist ein Egg was noch nicht rausgelassen wurde. Ein Egg Käfig wurde schon benutzt, aber das ändert den Wert nicht.
ALso eigentlich ein völlig unnötiger Namneswechsel xD
Ein Egg ist momentan sehr billig (Luia). Ich hab gestern erst 10 Eggs gesehen die jeweils für 55k verkauft wurden. Der max. Wert eines Eggs ist 3 Mio, aber nur wenn das Egg 99,99% hat.
Du musst Petfood kaufen oder herstellen. Herstellen kannst dus indem du zum Pet Tamer gehst und Questitems geegen Petfood eintauschst. Brauchst ca. 50,000 Petfood um dein Egg auf 99,99% zu bringen.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 10:21 von helidreho567

Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:40 von babelonia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)