Karotten (One Piece Unlimited Cruise 1)

woher bekomme ich schnell verwelkte karotten? alle sagen, ich muss in den brunen springen bei moria auf insel 2 springen, da sind zwar karotten, aber wie bekomme ich die, denn immer, wenn ich die angreife, verschwinden sie, ohne dass ich ne karotte bekomme. brauche hilfe!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 10:15 von RoastedDragonLiver

4 Antworten

Auf der zweiten Insel bekommst du sie. Du musst nur die Eichhörnchen mit der Axt besiegen dann lassen sie die verwelkte Karotte fallen! Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 10:28 von LorenaZorro

könnts noch ein bisschen genauer sein, also, ob man die speziell besiegen muss mit kampfrausch oder so?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 10:29 von RoastedDragonLiver

du bekommst verwelkte karotten wenn du die eichhörnchen besiegst( mit kampfrausch gehts schneller) oder du springst im brunnen wo sich moria befindet(du musst sie aber nicht hauen sondern mit der spitzhacke drauf hauen). ich hoffe das es dir hilft.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 15:41 von Benny21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
oh ja, es hat mir sehr geholfen...
ich bin einen ganzen tag die ganze zeit von der sunny bis zum brunnen und wieder zurückgelaufen, wegen den karotten. jetzt habe ich diese eichhörnchen im kampfrausch besiegt und die verwelkten karotten endlich bekommen.
DANKE

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:11 von RoastedDragonLiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)