Anfängerprobleme (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Hallo, mein Sohn hat gestern das Spiel Yo-Gi-OH World Championship 2007 bekommen. Aber leider gibt es schon Probleme beim 1. Kampf. (Er kennt sich leider nur mit dem Kartenspiel aus, nicht aber mit dem DS-Spiel). Er will mit einer Monsterkarte angreifen, aber sobald er Angriff aktiviert wandelt der Gegener diesen sofort als seinen eigenen um, während der Battle Phase meines Sohnes. D.h. mein Sohn kommt nie dran, weil der Gegener sowohl in seinen eigenen Battle-Phasen angreift, als auch in den Battle-Phasen meines Sohnes.

Sorry, ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Kann uns bitte jemand helfen.
Wir sind sehr dankbar dafür.

LG Elias und Tamara

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 10:27 von Tamara28

1 Antwort

ich habe das spiel fast durch,habe koriboh(1.gegner)255 mal besiegt und mir ist das nie passiert

1.gucken sie ob koriboh zauber- oder fallenkarten hat,die ihm beide batlle phases zu geben(drücken sie x und zoomen auf verdächtiges).

ist dies nicht der fall wüde ich ihnen raten das spiel umzutauschen.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 19:11 von jirachimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link