Was denkst du ist die beste Mannschaft bei fifa10? (Fifa 10)

es werden alle sicher real nehmen, aber werden die wirklich die beste mannschaft? immerhin gibts noch Barca, Manu, Chelsea usw...

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 10:24 von fifaking93

8 Antworten

Ich denke mal Bayern,Barcha,Real, Manchester und Chelsea.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 10:42 von YoshiBrawl2009

Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Real nehemn(Siehe Barca Fans XD) Aber nun BTT:
Ich denke das liegt am Spieler!

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:23 von gamer-boy95

Warum soll den jeder Real nehmen ich denke mall jeder wird die Manschaft nehemen von dem er fan ist fals es auch die Manschaft gibt in FIFA 10 und ausdem wofür gibts den Transfer wo man kein geld behzalen muss da kann jeder sein Manschaft bearbeiten wie er will.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 23:22 von Cyrax57

ich denk auch dass vor allem online alle real nehm
bei 09 ham se alle manU genomm weil die beid em spiel die beste mannschaft sin( alle viel zu schnell zB evra oda berbatov)
wenn EA bei fifa 2010 des gleiche bei real macht dann gute nacht dann wird jeder real nehm
ich kann mit kleineren mannschaften besser spieln hab online immer aston villa oda manCity genomm des macht mehr spaß

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 21:57 von f7rfifa09

2008 war Barça die beste Mannschaft
2009 war ManUtd die beste Mannschaft
2010 wird glaube ich wieder Barça ganz oben stehen, weil sie haben ja jetzt Ibrahimovic gekauft. Real hat vielleicht gute Stürmer und einen guten Torwart, aber die Verteidigung, die ist nicht die beste. ManUtd hat Top-Stürmer (Rooney, Berbatov), Top-Mittelfeld (Nani, Carrick, ...) und eine Top-Verteidigung (Vidic, Ferdinand, Evra). Für mich war C.Ronaldo ein egoistischer Spieler, er wollte alles alleine machen,...

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 09:58 von ManUtd15

Ich finde des ganze gelabbere von wegen alle nehmen das Team kacke wenn ich ehrlich bin

weil ...

1. Kommts drauf an wie man selber zockt
2. Nimmt man doch eher sein LieblingsTeam oder welche die mein richtig gut aufbauen kann oder so ...
3. wenn man ein Team nimmt was schon so gute Spieler hat is es langweilg -.-

mfg

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 22:13 von Jemethebest

@manutd
2009 war barca beste mannschaft 2-0 und cl gewonnen
ausserdem glaub ich die meisten nehmen am anfang barca und real
und liverpool(torres wird imma beliebter)
doch bisschen später wird denne das langweilig und die nehmen lieblingsmannschaften und versuchen sich die guten spieler selbstzuverdienen

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 05:29 von prince-68

Ich mein ja auch bei Fifa

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 08:01 von ManUtd15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)