Sims? (Die Sims 2 Apartment Tiere)

Ich habe mein Taschengeld gesparrt und wollte mir vlt. Sims für DS kaufen...
Sollte ich es tuhn? Begründet wiso!
Welche Art von Sims? Also Haustire, oder gestrandet, oder...
Begründet, wiso ihr mir das, oder das empfelen würdet!

Danke schöön!^^

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 10:37 von gelöschter User

7 Antworten

wenn ich du wäre würde ich es schon und zwar SIMS2 APARTMENT PETS (TIERE) es ist voll cool man hat einen job man kriegt geld man muss sein haus umstellen usw. deine nachbarn brinken dir tiere um auf sie aufzupassen!
wieso ich es dir empfehle: es macht rießen spaß besser als die anderen sims2's KAUFE EEEEEESSSSSSSSS!

P.S. ich habe heute geburtstag! xD

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:32 von crazygirlyy

ich würd aber liber sowas mit Menschen, nur menschen, zb. das ich ein Haus hab, meine eigenen menschen erstellen kann und naja.., halt sagen kann was die machen sollen..., wenn es sowas überhaubt gibt?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:55 von gelöschter User

ja es gibt es bei sims 2 apartment tiere
!
voll cool du hast ein eigenes haus und so weiter gibst menschen job ...

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:02 von crazygirlyy

ok, ich glaube ich nehme das..., danke^^

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 14:47 von gelöschter User

Ich würde es lassen...die Sims spiele für den Nintendo sind i-wie doof ich würde auf die für den PC sparen denn da ist bessere grafik und man kann mehr machen!z.B. bei Sims haustiere nds hast du ne Tierarztprakis und da musst du dich drumm kümmern,für den PC da kann man mit dem Tier spielen und gassi gehen und so!ich würds für den ds lassen!
aso und crazygirlyy:es interessiert hier glaube net das du geburtstag hast/hattest!

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 15:34 von Friedolienchen

nimms nich ich hab das und das wird mega schnell langweilig!
nimm gestrandet! hab ich auch und das is mega cool spannend und du brauchst ewig bis du das spiel druch hast..=)

Antwort #6, 24. August 2009 um 17:53 von Katharinamoenter

ich würde mir die sims 3für pc kaufen ist bessere ( finde ich)

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Tiere

Die Sims 2 Apartment Tiere

Die Sims 2 - Apartment Tiere spieletipps meint: Die Sims, die unendliche Serie. Wenn das Konzept nicht mehr funktioniert, dann lass einfach Tiere drin auftauchen. Das funktioniert hier aber nicht wirklich. Artikel lesen
39
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 Apartment Tiere (Übersicht)