Punkte? (New Super Mario Bros.)

Ich hab ca. 10.000.000 Punkte,aber ich ferstehe nich,was die bringen.Was bringen die Punkte denn?

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 10:47 von Tower4

3 Antworten

Salut Tower,
die Punkte im Spiel bringen nichts. Tut mir leid für die negative Antwort. Ich habe eine Datei mit 99.999.999 Punkten und 3 Sternen. Ab der besagten Punktezahl friert die Punkteanzeige einfach ein. Du kannst keine weiteren Punkte mehr bekommen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:47 von uweudoriedel

Danke!
Ich dir auch!

Uwe,wie lange hat es denn so ca. gedauert,bis du 99.999.999 Punkte hast?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:22 von Tower4

Salut Tower4,
es dauert sehr sehr sehr lange. Ich habe mir die Finger wund gespielt. Wenn ich mich Recht entsinne habe ich pro Tag ungefähr 2.000.000 Punkte erspielt. Wie Du siehst habe ich daran fast 2 Monate gespielt. Mein Tipp an Dich und Deine Fingerchen: Lass es am besten bleiben. Es bringt wirklich nichts. Seinerzeit kursierte ein Gerücht das wenn man 99.999.999 Punkte und gewisse Dinge macht ein neuer Charakter spielbar sei: Wario. Leider traff dies nicht zu. Ich wollte es testen, denn ich gebe niemals einen Kommentar ab wenn ich mir nicht sicher bin.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim spielen. Melde Dich wenn ich Dir helfen kann.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:38 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link