Ich komme nicht weiter... (Reiterhof - Wiedersehen)

Hallo erstmal
Also, ich habe vor kurzem ein Fohlen bei sophie behandeln lasedn und auch die Dorf-Strecke schon freigeschaltet. Doch ich muss noch bei den Wettbewerben Mexiko Dressur, Mexiko Springen, Querf. Griechenland und Querf. Ägypten Tag freischalten. Die restlichen Wettbewerbe habe ich schon gewonnen.
Wie schalte ich jetzt noch die anderen Sachen frei?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 10:53 von gelöschter User

5 Antworten

du musst trainieren und wie hasst du das fohlen bei sophie behandeln können uind die dorf strecke freigeschtaltet?=? bei mir geht der code nicht!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:10 von lisad

Ich hab das per DS-Übertragung gemacht...
Ich hatte ne Freundin zu besuch und die hat mir halt kurz ihren DS ausgeliehen und dann hab ich das gemacht.
Aber als ich das mal mit Code probiert hab, ging das bei mir auch nicht...

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 16:31 von gelöschter User

aber hat die dann das spiel sophies freunde tierartztpraxis? muss man das über haupt haben? nd wie hasst du das dann gemacht?
bitte schreibe mir zurück!

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 18:41 von lisad

Also:
Ich habe das Spiel "Sophies Freunde" selbst. Als meine Freundin zu Besuch war, hab ich mir wie gesagt ihren DS ausgeliehen und ihr das Fohlen per DS-ÜBertragung geschickt. Wir haben es zusammen gesund gepflegt und dann wieder zurückgeschickt. Als ich das Fohlen wieder hatte, war die Dorf-Strecke freigeschaltet.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 21:42 von gelöschter User

ahha danke aber doch auch wenn ich dises spiel niocht habe!

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 20:34 von lisad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)
* gesponsorter Link