hilfe bei map editor (Empire Earth - Eroberungen)

Wenn ich eine map erstelle und sehr fiele einheiten vom gegner erstelle und ich dann die map teste sterben die meisten männer des gegners wie kann ich das verhindern.Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 10:56 von faster

1 Antwort

Nun das geht folgendermaßen:
Erst mal zu deiner Beruhigung, das Spiel ist nicht defekt denn bei mir ist das genauso. Darum solltest du einen Gegner erstellen (einen dritten) und von diesem so viele Einheiten aufstellen wie du willst. Anschließend schaltest du ihn wieder weg, sodass es nur noch 2 Spieler gibt. Bevor du das machst kannst du ihn aber noch zu einem Verbündeten machen im Menü (siehe unten den Kopf in der Leiste, wo du ihn auch ein-und ausstellen kannst).
Dann musst du auf Szenario testen gehen (das grüne Häkchen in der Leiste unten). Also nicht im Hauptmenü auf Szenario spielen gehen, denn dann sind die Einheiten weg!
Ach ja und noch etwas, du kannst keinen rechtsklick zum Angriff auf diese machen, das heißt du musst dich in ihre Nähe begeben, sodass deine Leute automatisch angreifen! Dies gilt auch für deren Gebäude.
Auch Bogenschützen und Katapulte oder andere Geschosse wie unter anderem Kanonen oder Artillerie solltest du ihnen nicht geben, da diese stecken bleiben (deren schüsse Treffen nicht und bleiben in der Luft hängen).

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 11:24 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)