Pls Schnell antworten (WoW Lich King)

Wie teuer ist Reittier und wie teuer ist es reiten zu lernen
und wir bekomme ich schnell das gelt dazu bin grad 27 werde imk laufe des tages noch locker 28 - 29 würde gern wissen wie ich schnell das geld bekomme ich habe zurzeit 6 gold

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:05 von denniboy222

4 Antworten

das erste reiten kostet 30g und das erste reittier 30g. das zweite reiten glaub ich 500g und das zweite reittier 100g
TIPP:
du darfst dir nichts kaufen (nichts teures) und musst immer weiter questen und frag mal in deiner gilde nach die geben dir das geld sicher ;)

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:18 von nfs_freak_991

ok danke

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 14:25 von denniboy222

loooooooooooool alles falsch

1.reitier:ca.10g
reiten: ca.30g
2.reitier:90g
reiten: 500g

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:22 von Achilles4

ohhh sry hab mich beim reittier verschrieben^^ das 2. weiß ich sowieso nich weil ich dk hab der hat das schnelle reitenn sschon^^

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 10:19 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link