ist das spiel gut ? (Overlord 2)

hi ich kauf mir wol overlord2 und wollte wissen
was man im spiel so macdhen kann

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:08 von edinator

3 Antworten

Das Spiel ist echt gut.
Man kann nun die braunen Schergen auf Wölfen reiten lassen.
Man kann jetzt Schergen verbessern.
Schergen bekommen Level aufstiege.
Man kann mit einem Schiff fahren und sogar andere Schiffe entern.
Es gibt nun 2 weitere ressourcen um Sachen zu verbessern.
Man kann sogar manschmal die Kontrolle eines Schergen übernehmen. Das heißt du bist dann ein Scherge.
Die Story ist wie immer sehr lustig.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:26 von Gnarl

Ich finde die Grafik hat sich auch wirklich verbessert!
Wenn man an der Stelle ist wo man Robben jagen muss schaut euch mal das Wasser an das sieht sowas von echt aus!

Aber nicht nur wegen Grafik sondern auch vom Gameplay und der Story echt geil!

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:20 von Crocodile

Muss auch sagen echt super das spiel habs momentan nur ausgeliehen werd es mir aber am montag kaufen. Das einzig negative was mir aufgefallen ist, ist die steuerung vor allem wenn später die gegner von verschiedenen richtungen kommen dann wirt es teilweise sehr heikel. Man steuert nämlich den Overlord mit dem linken und die Schergen mit den rechten analog stick.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 15:56 von Pharao202000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link