Wo ist der Steinwächter (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo ich habe mal eine Frage wo ist der Steinwächter bei Lobarts hof wen man die Schalter drückt passiert nichts?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:11 von Grimsen

6 Antworten

Du brauchst den Quest, die Ornamentteile zu suchen. Dann steht cavalorn da und du kannst ihn darauf ansprechen. Er erzählt dir, dass die Paladine den Steinwächter plattgemacht haben und vlt. den Ornamentteil mitganommen haben.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:42 von Guy-der-dreizehnte

Und wie bekomme ich den Quest?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:13 von Grimsen

Geh mit Lares zu den Wassermagiern und rede mit allen. Nefarius oder so gibt dir dann den Quest.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 13:49 von Guy-der-dreizehnte

Lares muss aber noch am Hafen warten deswegen kann er nicht zu Wassermagiern.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 14:20 von Grimsen

Mach einach die Quests weiter.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 15:05 von Guy-der-dreizehnte

Sprich noch mal mit Lares. Der gibt dir seinen Ring des Wassers und sagt dir das du für ihn eine Ablösung besorgen sollst. Leg den Ring von Lares an und geh damit zum Marktplatz. Dort sprichst du dann mit Baltram, der sorgt dann für einen Ersatz. Du gehst wieder zu Lares und sagst ihm, das du mit Baltram gesprochen hast. Jetzt geht Lares auch mit.
Es ist zudem wichtig das du mit Lares dahin gehst, denn er hat das erste Ornamentstück. Es sei denn, du hast gepatcht, dann müsstest du das Ornament von Lares zurückverlangen können.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)