laggt (GTA 4)

also ich hatte bisher noch nie probleme mit gta 4.
habe mir vor einem monat assassins creed besorgt weils so billig ist und seit langem wollte ich mal wieder gta 4 spielen und es laggt wie verrückt.ich habe jetzt schon probiert alles auf 1 zu stellen und es laggt trozdem dabei hatte ich früher keine probleme.WAS TUN?




hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:21 von nicksda95

14 Antworten

wie viel arbeitsspeicher hast du ?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 12:34 von gameadmin

wo sieht man das denn

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 12:37 von nicksda95

3,2 gb ram falls du das meinst

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 12:39 von nicksda95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aso das ist schon viel hmm vielleicht hast du gta4 zu hoch gestellt

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 12:41 von gameadmin

wie schon gesagt ich habe alle graffik optionen auf 1 gestellt um es zu testen und es laggt trozdem

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 12:43 von nicksda95

hast du neuer treiber für die graka installiert

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 12:48 von matze937

ich hab garnix gemacht nur nen minat nich gezoggt und davor liefs doch auch perfekt!

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 12:51 von nicksda95

hm komisch zhast du den patch 4

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 12:52 von matze937

noch nich der 3. hat dazu geführt das mein pc die disk ab und zu nicht als original anerkennt, deswegen halte ich mich fern von jegliche patches (kann ich halt nich mehr online ..was solls -.-).

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 12:55 von nicksda95

zversuchs doch mal vielleicht hängt es davon ab vielleicht geht das ja mit patch 4 weg und du kannst wieder spielen hast du jetzt eig. die aktuelle treiber für die graka?

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 12:57 von matze937

alles auf dem aktuellsten stand.und ich kann 100% sagen dass es nich besser wird aber schlimmer kanns ja auch nich werden ...ich probiers mal

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 13:00 von nicksda95

es hat sich nur ganz leicht verbessert unswar so das man es spielen kann man fühlt sich dabei aber echt unwohl,da es immer noch stark laggt besonders wenn man (schnell) mit dem auto fährt

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 13:23 von nicksda95

ist bei mir genau so und ich habe auch assassins creed aber es klappt auch ned wenn man assasincreed deinstalliert!

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 13:48 von GameFreak08

hm dann kann ich auch nichts mehr machen sorry

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 15:11 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)