nochmal zu lao (MH Freedom 2)

1. also ich hab mir unite gekauft und ich will endlich in die neuen jägerrange und nun mein problem ich schaff den aschene lao zu JR.5 nicht ich könnte des mit nem freund machcen (wir hättne beide WK blut oder schwarzer hammer) ginge das? und kann man dem die beine wegsclagen also das der auf die seite fällt udn wenn ja auf welches bein vorder oder hinterbein?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:32 von monstermeuchler

5 Antworten

^nimmtz beide WKB und immer auf den bauch schlagen so schafft ihr den auf jeden fall das mit den beinen könnt ihr euh sparen^^

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:36 von Umbrack95

schlag immer erst auf kopf bis horn ab ist
dann sollte der mit der wyernklinge blut am bauch rumhacken (da wo du mit dem schwert nicht abprallst
der mit hammer sollte auf springen anti-drachen bomben legen un so lange draufhacken bis rücken schrott ist

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:35 von Rathalos_Rathian

auf rücken springen*

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 11:36 von Rathalos_Rathian

ja ist mir flar aber die antidrachen fetzten einen doch runter dh bei der ersten brück drauf und bei der 2. bomben? nd noch ein problem da der schwanz ja so bel ist(hat mich mit 2 berührungen gekillt) wie sollen wir am fort weitermachen? also balliste und dragonatoren aber weiter?

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 11:39 von monstermeuchler

immer untrm bauch stehen und draufhauen^^

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 11:42 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)