Wie geht es in der Hölle nach den Sägerblättern weiter ? (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo, ich stecke in der Hölle mit den Sägeblättern fest. Ich bin mit Asterix vom 1. Turm zum Drehturm - und dann zum dritten Turm- von da aus drei mal um die Ecke auf die andere Seite und habe die Tauben befreit und stehe mit Asterix auf dem grünen (?) Schalter, so dass der zweite Schalter hoch geht und danach hört die Plattform mit dem Drehtrum auf zu drehen und Idefix steht vor dem Koltz und bellt.

Und jetzt ? Bitte Hilfe.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:38 von peter-betty

6 Antworten

Dieses habe ich jetzt doch selbst geschafft - nur wie geht es jetzt in der nächsten Hölle weiter.

Wer kann helfen ?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 12:08 von peter-betty

wie bist du an dern drehturm gekommen

Antwort #2, 19. September 2009 um 17:23 von Krissi101

Aus meiner Erinnerung, da ich es lange nicht gespielt habe: ich bin zum 1.Turm rüber, dann um den zweiten rum und im richtigen Moment zum Drehturm rüberspringen. Hierfür habe ich bestimmt 30-40 Versuche gebraucht. Es kommt auf den richtigen Sprung bereits zum 1.Turm drauf an und dann schnell sein - ansonsten stürzt du beim letzten ab.

Falls es nicht klappt, bitte noch einmal melden.

Antwort #3, 19. September 2009 um 18:10 von peter-betty

am ersten turm must du dich rumhangeln dann sind auf der anderen seite 2vorsprünge an den oberen komme ich nur nicht an den unteren!

Antwort #4, 21. September 2009 um 19:21 von Krissi101

du kannst dich mit einer Taste (?) von oben nach unten "fallen" lassen - ich weiß nur nicht mehr, welche Taste das war. Das würde ich ganz am Anfang ein paar mal üben, da du am Anfang nur auf den normalen Boden zurückfällst. Wenn du dann unten bist, ganz schnell rumhangeln.

Antwort #5, 21. September 2009 um 20:02 von peter-betty

danker für die hilfe :-)

Antwort #6, 23. September 2009 um 14:53 von Krissi101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)