Vertragsverlängerung (FM 09)

Hi,
ich habe mir vor 2 jahren rene Adler von Leverkusen für 20 mio gekauft. jetzt möchter er seinen Vertrag nicht verlängern bzw.
er lehnt eine verlängerung des vertrages ab,obwohl ich immer mit ihm spreche und ihn immer spielen lasse, sodass er schon Stärke 82-85 erreicht hat.
was kann ich tun,damit er bleibt,denn er wäre ja ablösefrei und ich hätte die 20 mio. umsonst bezahlt.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:35 von Alberman

3 Antworten

warte noch ein ischen versuch es immer wieder dann wird er wohl unterschreiben und wenn er es nicht macht (is mir selbst noch nie passiert)dann kannste nix machen es sei den er wäre dann vereinslos...

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:11 von gelöschter User

also ich würde ihm die höchst mögliche bezahlung anbieten oder du versprichst ihm alles was man sich als fussballer wünschen kann+prämien+meister und und dann müsste er unterschreiben ach und thx für die antwort^^

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 15:15 von tassel

wenn sein vertrag ausläuft kommt automatisch der Hinweiß dass du verlägern sollst und dann kannst mit ihm verhandeln

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 12:30 von peopels_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)