Dialga (Pokemon - Zeit)

Hilfe.

Ich hab ein panflam lvl 36 und ein Plinfa lvl 36 und habe 2 Belebrsamen um Dialga zu besiegen aber schaffe es nicht.Ich habe auch Schlafsamen usw. aber trozdem ist es sehr schwer.Kennt jemand einen Trick oder so?Und bin schon beim (rastplatz) deswegen kann ich nich mehr zurück um andere sachen zu holen.

Help me Please.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:37 von kokosnus

12 Antworten

du kannst aber zurück. du musst dann nur wieder das verborgene land machen und den zeitturm.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:43 von JadenYuki3

Ja das bringt mir ja danna uch sehr viel wenn ich wieder alles neu machen muss .Das ist auch schon schwer alles zu machen und wenn ich dann wieder belebersamen hole verliere ich die auch dem weg zu dialga

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:50 von kokosnus

Bring Panflam Schaufler bei und wenn es auf rot ist kannst du ne feuer Attacke machen denn wegen Grossbrand zieht es viel mehr.Bei einem Freund von Hat er mit Notdünger dialga mehr als 200 gezogen wobei es wenig effecktiv ist.Wenn du keine schaufler hast dann nimm einefach eine kampf oder andere boden Attacke.Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 11:59 von diamantfan

Naja das einzige was richtig gut war ist das mit dem Grossbrand ^^ sonst nichts denn ich aheb keine boden oder so attacke.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 12:03 von kokosnus

ach ja brauch man ja tm für sorry

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 12:07 von diamantfan

Ja aber trozdem danke ^^

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 12:11 von kokosnus

ich weiß nich, ob klappt beim zeitturm. mach dir einen wunderbrief als belohnug erdbeben oder schaufler. dann lass es panflam erlernen

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 12:16 von JadenYuki3

könnt ihr mir bitte noch meine frage beantworten? eine unter der hier?

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 12:23 von JadenYuki3

könnt ihr mir sagen wie sich riolu zu ucario entwickelt?

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 13:30 von diamantfan

ich mein lucario

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 13:40 von diamantfan

jemand hat gesagt mit sonnenband. mach dir einen wunderbrief^^

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 14:54 von JadenYuki3

xD
dein riolu muss auch noch den IQ auf 2 haben und der level muss mindestens 30 sein^^.

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 19:07 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)