Hilfe! (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo

Ich hab ein paar Fragen: Also ertsnes ich habs geschafft dn pass für die Toros-Höle zu krigen aber ich schaff net die monster platt zu machen und dabei saphiere zu suchen weil ich will ja auch nach unten kommen und den master platt machenaber ich bin noch zu schwach welches lvel muss ich sein damits rellativ poblemlos ghet? (bin lv. 20) dann die zweite ich will Rosetta heiraten ich hab alle lp und fp aber ich brauch ja ein augebauts haus wie schaff ich es endlich die ganze kohle u kirgen und as holz (naja ichb hab jetzt die axt die die stüpfe kaoutt amcht aber ich muss iwie 5 ma drauf haue bis di weg sind!
Bite helft mir! Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:45 von emoblume

3 Antworten

Ich würd noch so bis ca.Lv.25-30 tranieren.
Geld bekommste gut wenn du erdbeersamen mit Grünfix mischst(also Lv. 2 erdbeeren anbaust) und die dann in der 1. Höhle anpflanzt.
Und das ganze Holz kriegste auch leicht zusammen.
Musst einfach ab und zu in die Toroshöhle gehen.So alle 3 Tage.
Da gibts nämlich gleich zwei räume in der ersten Etage.
(die erste is ja gleich wenn du reinkommst und dann die 2. wenn du nach links gehst wo die Steine den Weg verspeeren).

Hoffe konnte helfen, lieber gruß, Lanna_fan <3

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 12:05 von gelöschter User

Ohh, danke cool ich werds prbiern:P halt idh bcuaf dem laufenden

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 15:06 von emoblume

hi. 1. ich war ca. auf lv 20 und habs geschaft. mach dir einfach ein paar zaubertränke. dann schafst du es sicher.
2. holz bekommst du leicht wenn du immer die baumstümpfe zerstörst. sammle einfach am besten im herbst. da waren bei mir immer ganz viele auf dem hof. wenn du den pass für die 3. höhle hast kannst du dort diamanten sammeln. die bringen viel und du hast das geld schnell zusammen. so hab ichs gemacht.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)