3. Stern hinter der Datei (New Super Mario Bros.)

Ich hab jetzt alle Sternmünzen ausgegeben und jeden Hintergrund gekauft, aber ich krieg den 3. Stern hinter der Datei nicht. Weiß jemand woran das liegt?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:18 von gelöschter User

16 Antworten

Hast du schon alle Wege frei ,wenn ja benutze alle Kanonen und speicher danach

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 19:46 von gelöschter User

Salut Daisy,
ich habe Dir soeben Deine andere Frage bzgl. der Alternativausgänge beantwortet. Schalte diese Frau und Du solltest dann den 3.Stern hinter Deiner Datei bekommen. Du weißt hoffentlich das es 5 Hintergründe zu kaufen gibt im lila Toadhaus in Welt 1. Erst wenn Du den 5.Hintergrund kaufst bekommst Du den 3.Stern.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 06:51 von uweudoriedel

ja die 5 hintergründe hab ich, aber die alternativausgänge nicht. also danke ihr 2 ;)

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Daisy,
sage mir welcher Alternativausgang Dir fehlt und ich beschreibe ihn Dir.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 21:39 von uweudoriedel

In Welt 4 der Weg zum 1. grünen Toadhaus
In Welt 7 das 2. grüne Toadhaus, also nicht das neben dem roten, sondern das was kurz danach auf der anderen Seite ist. Da fehlt mir der Weg hin.

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 12:37 von gelöschter User

Salut daisy,
auf zum 1.grünen Pilzhaus welches sich unter den Welten 4-2 und 4-3 befindet.
Betrete zunächst die Welt 4-1. Ungefähr in der Mitte des Levels bekommst Du einen netten Weggefährten: Nessie. Dies ist das blaue Dinosaurier-Baby das Dich sicher und wohlbehütet durch die Giftbrühe führt. Auf Euer gemeinsamen Weg siehst Du nun oben eine 5-er Reihe von braunen Blöcken. Auf diese mußt Du springen. Stelle Dich in die Mitte und springe nach oben. So aktivierst Du einen unsichtbaren Block. Aus diesem wächst eine grüne Ranke empor. Klettere diese nach oben und betritt die grüne Röhre. Nun mußt Du nur noch die rote Fahne anspringen. Schon ist das Leben-Pilzhaus freigeschaltet.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 12:44 von uweudoriedel

Salut daisy,
auf zum 2.grünen Pilzhaus direkt über der Welt 7-5.
Betrete zunächst die Welt 7-4. Sorge zuvor dafür das sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet. Ich beginne mal mit meiner Beschreibung ab der 3.Sternenmünze. Um diese zu bekommen musst Du auf die Trampolinartigen Pilze springen und Dich bis ganz nach oben im Level durcharbeiten. Um zum Levelausgang zu gelangen bewegst Du Dich bei der 3.Münze nach rechts. Wir orientieren uns nun aber nach links. Dort siehst Du eine kleine ?-Box auf- und abschweben. Springe auf diese Box. Nun ist es Zeit unseren kleinen Freund den Mini-Mario zu benutzen. In der Wand links erkennst Du eine kleine Nische. Springe dort hinein. Wie Dir schon aufgefallen ist befindet sich ganz links eine grüne Röhre. Dorthin musst Du versuchen zu gelangen. Nehme als Mini-Mario in der Nische einen kurzen Anlauf und lauf aus der Nische. Sobald Du aus der Nische kommst drücke das Steuerkreuz nach links oben. Du beschreibst so einen Bogen und landest auf der grünen Fläche oberhalb der Nische. Nun ab in die grüne Röhre und fertig.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 12:45 von uweudoriedel

danke! ich probiers gleich mal aus :)

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 12:52 von gelöschter User

oh, ich meinte nicht das Pilzhaus unter Welt 7-5, sondern das zwischen 7-3 und 7-Burg.
aber das andere in Welt 4 hab ich geschafft. Danke schon mal dafür.

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 13:00 von gelöschter User

Salut daisy,
auf zum grünen Toadhaus zwischen bzw. unter Welt 7-3 und dem 1. Schloss in Welt 7.
Gehe zunächst in das Geisterhaus der Welt 7. Du siehst sofort 4 graue Blöcke. Springe den linken Block an. Dann erscheint ein orangener ?-Schalter. Nachdem Du diesen betätigt hast erscheinen 5 Türen. Betrete die Tür rechts unten. Du gelangst so in einen Raum mit weißen tippenden Händen. Sobald sich ein Daumen über Dir befindet springe nach oben. Du aktivierst so einen unsichtbaren ?-Schalter. Betätige den Schalter und erscheinen rechts neben der Tür 2 schwebende Plattformen. Betrete diese und Du siehst oben eine weitere Tür. Diese mußt Du betreten. So gelangst Du in einen Bereich mit sehr vielen Münzen und einem blauen P-Schalter. Dein Weg führt Dich nun nach links. Betätige den P-Schalter und die Münzen werden zu soliden grauen Blöcken. Allerdings nur für eine bestimmte Zeit. Jetzt mußt Du ganz genau gucken. Während Du nach links läufst siehst Du oberhalb von Dir eine Reihe von grauen Blöcken. Einer dieser Blöcke funkelt. Diesen mußt Du anspringen. Dann wächst aus dem Block eine grüne Ranke empor. Nun heißt es so schnell wie möglich ab zur Ranke. Klettere die Ranke empor und Du gelangst zu einer Tür. So gelangst Du zum Alternativausgang.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 13:17 von uweudoriedel

jaa! ich habs geschafft! ich hab alle 3 sterne hinter der datei! dankeee! ohne dich hätte ich das nie geschafft! :)

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 13:22 von gelöschter User

Salut daisy,
herzlichen Glückwunsch. Du bist nun offizielles Mitglied im 3 Sterne Club. Nun können auch andere von Deinem Wissen profitieren. Meine Zeit läuft dann wohl langsam ab.
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 13:42 von uweudoriedel

danke, aber ich glaub keiner kann das so gut erklären wie du :)

Antwort #13, 01. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

PS: bitte hör nicht auf zu erklären. (auch wenn das mit der abgelaufenen zeit vielleicht nicht ernst gemeint war, weiß ich nicht) ich mein das ernst, du kannst besser erklären als jeder andere (und bestimmt besser als ich xD).
ich hoffe du liest das hier :)

Antwort #14, 01. Juli 2009 um 14:19 von gelöschter User

Salut daisy,
Du hast es wirklich geschafft das ich grinsen mußte. Dann bleibe ich wohl besser noch eine Zeit lang bei Spieletipps. Vorschlag: Lass uns doch gemeinsam Fragen beantworten. Du kannst das mit Sicherheit auch sehr gut.
Wünsche Dir wiederum einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #15, 01. Juli 2009 um 14:41 von uweudoriedel

xD ok das ist gut. naja ich werd mir mühe geben (mit dem fragen beantworten mein ich) wünsche dir auch einen schönen Tag :)

Antwort #16, 01. Juli 2009 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)