Cheats (Far Cry 2)

hallo ich hab ne frage gibt es nicht ein cheat bei dem ich gerade zur letzten mission komme?

weil mich nervt es immer diese langen strecken fahren zu müssen und dann kommen noch bei jeder kreuzung diese volidioten -.-
und mit em bus gehts au nicht schneller. ich hab das game schon lange aber spiel es nicht mehr ist mir vertleidet immer diese lange strecken fahren und man braucht so lange bis man ne missi gemacht hat. also kennt jemand nen cheat ?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:21 von ScHaKaL07

5 Antworten

Tja ich weiss was du meinst, regt mich auch desoefteren auf. Ich muss dich aber enttaeuschen, denn so einen Cheat gibt es nicht.

VG

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 15:10 von Eumaios_Giorgi

ach ok aber danke

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 15:12 von ScHaKaL07

ja ich weis was du meint aber nimm einfach de buss der bringt dich zu den hauptmissis und fahr zu einer busstelle die dich am nechsten zum ziel brijngen musst wenigstens nicht selber fahren und es kommen keine gegner

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 17:55 von franklampard

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
bei Far Cry 2 gibt es überhaupt keine Cheats, aber wenn man ein präzisionsgewehr dabei hat, können die wegelagerer doch kein problem sein!?

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 21:46 von Mr_TS3

aha ok danke füür die infoos bin euch sehr dankbaar hmm nun jaa dan muss ich halt die story soo machen ^^

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 21:50 von ScHaKaL07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)