Hilfe bei der Frequenz (Lost in Blue 3)

Hallo

Ich brauche dringend Hilfe
Ich habe das Funkgerät gefunden aber wie is diese Frequenz?
Und noch eine Frage ich habe die 6Stelligen Code gefunden aber wo is die Tür dazu?
Un gibt es nnoch einen anderen Weg zu dem Strand wo man tauchen kann als durch die Giftgaszone?

danke schon mal im vorraus
LG monti15

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:23 von monti15

4 Antworten

Wenn du schon so weit bist, kannst du mir dann bitte sagen wo ich überhaupt die Wasserstelle und das Schiffswrack finden kann?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:08 von Charming

Hallo monti15,
bei mir war das mit dem Fungerät so: zweimal (also in zwei verschiedenen Spielen) hat einer meiner Freunde ein anderes Funkgerät gefunden, das kaputt war. Da stand aber eine Frequenz drauf, die habe ich aufgeschrieben. Dann bin ich mit dem heilen Funkgerät auf die Felsenklippe hinter der Blumenwiese (wo Kumikos Flugzeug ist) gegengen und habe die Frequenz eingestellt. Dann konnte ich Hilfe holen.
Zum Strand hinter der Giftgaszone gibt es nur den einen Weg. Aber du kannst auch am unterirdischen See und bei der Minenbasis tauchen. Allerdings findest du an beiden Stellen keinen Draht...

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

also hast du deine Freunde losgeschi8ckt um was zu suchen oder wie

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 12:27 von monti15

Ja,einmal habe ich Kumiko losgeschickt, um Essen zu holen, da hat sie es gefunden.
Beim zweiten Mal habe ich mit Claire gespielt und bin mit James tauchen gegangen, da hat er es gefunden.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)