2 fragen (GTA 4)

also...

1 bei mir hackt das spiel immer und ich habe in einer anderen frage gelesen das es bei einem anderen auch so ist und auch er hat assassins creed installiert. ich habe genug abeitsspeicher. warum ist das so? meine grafik einstellung hab ich so niedrig gemacht das es vollkommen passt aber es hakt immer noch.

2 mein charakter ist irgentwie ein bissle dick. kann man abnehmen und zunehmen wenn ja wie?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:38 von GameFreak08

5 Antworten

1) CPU? Arbeisspeicher/RAM? Grafikkarte? Mehr Infos bitte ...

2) Nein.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:17 von gelöschter User

1. also das reicht alles aus und erfüllt die anforderungen

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:20 von GameFreak08

Hast du ne ati grafikkarte oder ne Geforce?

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:37 von Systemich

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich glaub ich hab ne lösung ich hatte ja dasselbe problem.ich habe den rechner einfach neugestartet und es lief besser als früher oO...ich habe danach den benchmark test durchlaufen lassen
ergebniss:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 17.19
Dauer: 37.24 Sek
CPU-Auslastung: 78%
Systemspeicher-Auslastung: 49%
Videospeicher-Auslastung: 72%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 720 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Maximum
Sichtdistanz: 31
Detaildistanz: 37

Hardware
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT
Video-Driver Version: 158.27
Soundkarte: Realtek HD Audio output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 00:51 von nicksda95

ich habe jezt neustar gemachtund es klappt:D warum denkt man immer erst so komplieztirt:D

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 08:59 von GameFreak08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)