frage zum jack russell... (Nintendogs Labrador)

ich hab ma ne fraage zum jack russell terrier:
hilft es, wenn man mit einem hund rausgeht wenn man kurz davor das bellen von draußen gehört hat und die hunde geheult haben?
ist das jack russell buch selten und ist der jack russell gut?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:46 von Affenkopp

4 Antworten

1. Nein das ist zuufall. Es bringt nix

2.Das ist sehr selten. Ich aheb es nicht gefunden . Ich habe einfach den jack russel von meiner freundin
der jack russel ist mein bester hund. Er ist besser als der sheba inu. Alle sagen der hund ( sheba inu ) soll so toll sein das finde ich nicht er ist nicht besonders schön . ich mag den jack russel hol ihn dir wenn du das bucht hast

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:37 von kiss-me-be

Ick mag Shibas sehr gerne!^^

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 17:06 von Fipsmops

ich hätte ja echt gerne den jack russell...mit ein bisschen glück find ich das buch ja...^^

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 14:41 von Affenkopp

was für ein buch ?

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 21:02 von wasserspiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)