Wie besiege ich Borius? (Overlord 2)

Wer kann helfen. Wie komme ich in Nordberg an Borius ran? Ich habe die Stadt eingenommen aber alle Tore sind zu so das ich nicht an ihn ran kommen. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:45 von Gody

8 Antworten

du musst zur balliste gehen, wenn du sie findest, schaltest du den soldat dahinter aus. dannach gehst du die stufen weiter rauf, erledigst die bogenschützen und schmeißt anschließend die statue die oben steht hinunter. somit wird borius von der statue begraben, anschließend gehst du dorthin wo die bogenschützen waren und fährst mit dem aufzug hinunter

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:56 von overlord_91

Aber wie komm ich zur Statue. Ich habe schon die Schergen versucht dorthin zuschicken.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 14:04 von Gody

Schaffe es auch nicht zur Statue "overlord 91" vielleicht kannst du helfen?
Danke

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 20:17 von martin3001

du musst bei der balliste ganz nach oben gehen. da ist ein pfad, der zur statue führt und ganz links ein fahrstuhl (hingehen und einen schergen hinschicken.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:59 von spartaner055

wenn du denn holzsteg meinst
ich komm da nicht rüber

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 21:18 von martin3001

ja, aber die schergen sind klein genug, dass sie drüber kommen

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 23:45 von overlord_91

wo steht denn die balliste
und wie komm ich in die stadt
2 tore werden durch feuerwerk nicht durchlässig

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 09:26 von fonsel

du musst zuerst die roten finden, geh zurück in das heiligtum

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 11:54 von overlord_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)