blitzballgott problem (FF X)

im füheren spielungen hat Rikku den Ball geworfen , aber jetzt macht das Yuna , mir wäre aber Rikku lieber beim werfen den Balls , ich habe neu angefangen um auf NSG mit allen al-bhed lexika zu spielen . weil ich auf NSG spiele kann ich einige abilitys nicht benutzen , und ich bin kurz vor guadoslam (oder so ähnlich) , also kurz nachdem Rikku hinzukommt.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:52 von tidus18

5 Antworten

Und was is jetzt die Frage?o.0 wenn du willst das Rikku den wieder wirft dann kill immer Yuna und mach positive Zustandsveränderungen auf Rikku, weil sie dann Tidus mehr mag ^^

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:41 von DarkKefka

und wie soll ich Yuna killen , wenn sie IMMER AUSWEICHT ? und wie kann ich positive zustände verursachen OHNE das Sphärobrett zu benutzen ?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:49 von tidus18

du kannst sie auch stumpf mit potions heilen
hilft auch

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 15:40 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ahso bei NSG meinst du xD sry ich dachte das du beim alten Spielstand meinst ^^

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 18:54 von DarkKefka

Also bei mir wirft immer lulu den ball

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 22:33 von kitti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)