Hell Pyre und (super) lightning blade...? (Tales of Symphonia)

hey leute

bei kratos sind bei mir diese 2 techniken blau unterlegt...nun frage ich mich wie ich sie lernen soll...
kratos ist T-typ und lvel 68 falls das wichtig sein sollte...
danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 13:05 von -SoThE-

5 Antworten

na einfach Lightning immer einsetzen, bis er Lightning Blade lernt. oder war er bei dir mal ein S-Typ?
du musst wissen, wenn ein chara zu viele Attacken kann, lernt er bestimmte nicht mehr, da musst du welche vergessen.
aber da deiner grade level 68 ist, dürfte das nicht der fall sein. also einfach Lightning einsetzen und das ganz oft.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:38 von Ratatosk

bleibt halt die frage ob T-typ oder S...naja ich war schon ganz fleißig am lightning einsetzen...weßt du ungefähr wie oft?
und wie ist es mit hell pyre?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:57 von -SoThE-

ich glaub, bei beiden muss er T-Typ sein, denn beim S-Typ lernt er fast die gleichen attacken wie Lloyd.
hell Pyre dürfte er eigentlich doch entweder einfach so lernen oder du musst irgendeine Feuerattacke einsetzen wie Fireball; ich bin mir nicht sicher.
und das mit lightning... wie oft hast du es schon eingesetzt?
manche attacken musst du bis zu 200 x einsetzen, bis er endlich die gewünschte attacke lernt.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 14:04 von Ratatosk

ja ich hab grade eben lightning blade erlernt...
ich habs 50 mal bisher,thunder blade gelern und dann gleich lightning blade...
ich setz jetzt mal ne zeitlang fireball ein...vielleicht bringts ja was

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 14:09 von -SoThE-

oh ok
er kann jetzt auch hell pyre und super lightning blade hat sich also erledigt
danke man

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 14:42 von -SoThE-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link