cheats (Halo 3)

gehen die cheats die bei tipps+cheats stehen und wo muss man das machen in der online kampagne oder nur aleine

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 13:07 von Huaman

5 Antworten

Nein sowas funktioniert nicht ich spiel Halo 3 seit es raus ist und von sowas hab ich noch nie gehört bzw. es gesehn brauchst also gar nicht erst austesten.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 14:45 von Kaisapinguin

Also ich hab alle 3 cheats ausprobiert und bis auf den letzten haben sie alle funktioniert. der erste funktioniert überall (in der kampagne sowie im multiplayer), der zweite funktioniert nur in der kampagne.
der letzte jedoch funktioniert nicht (keine ahnung warum).

Habe alle 3 cheats selbst getestet in der kampagne sowie im multiplayer modus.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 08:45 von SoriasSire

Dann beweise das mit einem Video. Diese Cheats funktioneren weder in der Kampagne und vor allem nicht im Multiplayer überleg doch mal du kannst doch nich währrend einer Multiplayer Session Daten verändern auch wenn die Veränderung noch so harmlos ist. Also lass das so einen Müll zu erzählen. Hast in deinen Träumen getestet vielleicht.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 17:20 von Kaisapinguin

Nagut das sind eigentlich keine cheats sondern glitches. Das wegen wird auch nichts am program code von Halo 3 geändert. &feature=related
das währe dann das video zum glitch: Koordinaten anzeigen
&feature=fvw
und hier wäre dann auch das video zum ersten glitch: Waffe verbergen.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 18:35 von SoriasSire

WTF ich spiel das nun schon seit Jahren aber den Glitch seh ich erst zum ersten Mal krass aber nutzlos^^

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 20:23 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)