wichtig! (Battlefield 2 - Special Forces)

ich habe bf special forces gedownload. ich konnte es mit daemon tools starten jedoch kommt wenn da "mounting image" steht nachher eine fehlermeldung: "error load cannont open file support\german\xpackgerman_autorun.utxt"

hat jemand hier eine ahnung?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 13:28 von playafreak

5 Antworten

Ja. Kauf dir das Spiel. Schon sowas downloaden ist dähmlich und verboten, das aber noch auf einer öffentlichen Seite zuschreiben ist schon eine Schuldbekenntnis. Wenn du damit nicht aufhörst, könnntest du eine anzeige bekommen. Wenn es harmlos läuft, nur eine Geldstrafe, schlimmer kommst du ins Gefängnis. Darum höre bitte damit auf.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:39 von Grayf0x

schon gut, habe ich mir auch schon überlegt.
ich downloade jetzt nur noch GANZ SELTEN.. ziel ist schon aufzuhören...

lg playafreak

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 11:32 von playafreak

Oh, mann...

sag mal wie dumm man sein muss um auf ner öffentlichen seite zu schreiben dass man was verbotenes gemacht hat? Sag mal wie alt bist du? 10? 11?

Wenn dir deine eltern nich erlauben das spiel zu kaufen, dann hast halt pech gehabt. Sowas is echt nix für kinder unter 16.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 23:28 von CJ08

okok schon gut habe es eh schon zum laufen gebracht also das thema ist abgeschlossen!

Antwort #4, 07. August 2009 um 10:51 von playafreak

mein gott, man kanns auch übertreiben...

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 18:25 von Kane_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Special Forces

Letzte Fragen zu Battlefield 2 - Special Forces

Battlefield 2 - Special Forces

Battlefield 2 - Special Forces 89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 2 - Special Forces (Übersicht)