wichtig! (Battlefield 2 - Armored Fury)

ich habe bf special forces gedownload. ich konnte es mit daemon tools starten jedoch kommt wenn da "mounting image" steht nachher eine fehlermeldung: "error load cannont open file support\german\xpackgerman_autorun.utxt"

hat jemand hier eine ahnung?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 13:32 von playafreak

1 Antwort

kaufs dir! du erwartes hilfe fürn spiel was du net mal gekaufst hast? auserdem bringt dir das spiel nichts weil die sachen die da neu dazu kommen nur im mp sind...und ohne echten unreg key musst du es kaufen!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:02 von Leon20111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Armored Fury

Letzte Fragen zu Battlefield 2 - Armored Fury

Battlefield 2 - Armored Fury

Battlefield 2 - Armored Fury 71
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 2 - Armored Fury (Übersicht)
* Werbung