Brauche Zauberschlüssel der mich zu Goldor führt! (FF 3)

Möchte gegen Goldor kämpfen komme aber in der Villa nicht ohne Zauberschlüssel weiter. Was mach ich jetzt?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 13:30 von Magicmercury

1 Antwort

Hmm.. Also ich kann mich erinnern (Habe das Spiel seit längerem nicht mehr gespielt), dass ich einen meiner Charaktere zu einem Dieb gemacht habe und dann durch die Tür gehen konnte.
Sag's mal bitte falls es richtig ist.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 14:55 von Valekl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link